AN MEINEN ENGEL


126_1

Engel, Gerhard Schöne

AN MEINEN ENGEL

Text auf der Rückseite
An meinen Engel

Wie deutlich hab ich dich als Kind gespürt! War mir vor Angst die Kehle zugeschnürt, hast du gesungen mit Engelszungen und mich ganz sicher an der Hand geführt.
Du warst der Anruf und der Liebesbrief. Du warst die Rettungsleine aus dem Tief. In vielen Schichten von Traumgesichten warst du die Freundesstimme, die mich rief.
Du bist der Satz, der wieder Mut einflößt. Du bist der Arm, der mich nicht von sich stößt, bist Wahrheitsstreiter und Wegbegleiter, du bist das Messer, das die Fesseln löst.
Als Zweifel hockst du mir oft im Genick, hängst dann als Hoffnungsstern in meinem Blick. In der Routine, Alltagsmaschine spielst du ganz gern das kleine Missgeschick.
Du warst der stille Träger meiner Last, der kühle Schatten und der späte Gast. Im Buch die Zeilen, die Wunden heilen, ich ahne, dass du sie geschrieben hast.
Mal warst du Fallstrick und mal Wanderstab, as Wunder, das ich nicht erwartet hab. Leg ich die Glieder zum Sterben nieder wirst du die Leiter sein aus meinem Grab.  Gerhard Schöne

Thomas Verlag

126_1

Faltkarte A6 Hoch- oder Querformat (14,8 x 10,5 cm), Stabiler Karton (300 g/m2), einseitig matt gestrichen, mittige Rillung, 
Vierfarbige Klappkarte mit Rückseitentext Innen zwei freie Schreibseiten

Text: An meinen Engel

lieferbar ab: 2022

 

Preis:

Ab 0,80 EUR
Stückpreis 1,50 EUR
, inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


1 - 29 Stk. je 1,50 EUR
30 - 89 Stk. je 1,00 EUR
90 - 149 Stk. je 0,95 EUR
150 - 299 Stk. je 0,90 EUR
ab 300 Stk. je 0,80 EUR